LMS1 neu

 

 

Stapler

banner_bg

Produkt-Infos und Download Prospektunterlagen

Kleos_EB

KLEOS

Manueller und elektromanueller Einmast-Stapler KLEOS

Der Elektro-Einmast-Stapler KLEOS mit seinen Hubhöhen von 1.800 mm bis 2.800 mm und Traglasten von 250 kg bis 1.000 kg ist ideal für kleine und mittlere Betriebe. Durch seine kompakte Bauweise lässt er sich schnell und sicher durch schmale Gänge bewegen.

 

Stacky10

Stacky

Elektro-Einmast-Stapler Stacky 10 - 14

Der Elektro-Einmast-Stapler Stacky 10 - 14 mit seinen Hubhöhen von 900 mm bis 2.800 mm und Traglasten von 1.000 kg bis 1.400 kg ist ideal für kleine und mittlere Betriebe. Durch seine kompakte Bauweise lässt er sich schnell und sicher durch schmale Gänge bewegen.

 

serie_A_(3)

A Reihe

 Elektro-Geh-Deichselstapler A Reihe 1.0 to - 1.4 to

Elektro-Geh-Deichselstapler Doppelstocker A Reihe A 20 DL 2.0 to

Elektro-Geh-Deichselstapler Mitfahrplattform J Reihe 1.2 to - 1.6 to

Elektro-Geh-Deichselstapler I Reihe 2.0 to

Der Elektro-Geh-Deichselstapler der A, J, I  Reihe mit seinen Hubhöhen von 1.510 mm bis 4.710 mm und Traglasten von 1.000 kg bis 2.000 kg ist ideal für großen Gewerbe- und Industriebetrieb geeignet. Durch seine robuste und solide Verarbeitung ist er für den Mehrschichtbetrieb ein zuverlässiger Partner.

 

GPF_300_600_900_(mat_fixe)

GPF Reihe

 Elektro-Gegengewicht-Stapler GPF Reihe 0.3 to - 1.6 to

Elektro-Deichsel-Schubmast-Stapler GPFR Reihe 1.3 to - 1.6 to
 

Der Elektro-Stapler der GPF Reihe ist robust, wendig und bedienerfreundlich. Die GPF Reihe bietet überragende Fahrleistung sowie Bediener-Komfort, der Ermüdungserscheinungen verringert und entscheidende Produktivitätsvorteile mit sich bringt. Dabei ist er auf engem Raum erstaunlich wendig.

[Home] [Produktübersicht] [Hubwagen] [Stapler] [Lagereinrichtung] [LMShuttle] [Hubtische] [Lagertrennwände] [Regal-Inspektion] [UVV & Service] [Kontakt] [Infos] [Impressum]